Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, haben viele kaum noch ein gutes Wort füreinander übrig. Bei John Mellencamp (62) und Meg Ryan (52) sieht das scheinbar ganz anders aus, denn er kommt trotz der Trennung nicht aus dem Schwärmen raus.

Nach bösem Blut kann man bei den beiden lange suchen. Im August dieses Jahres gab das Paar nach über drei Jahren das Beziehungs-Aus bekannt. In einem Interview mit Associated Press spricht John jetzt über ihr Verhältnis: "Ich bin sehr glücklich über die Zeit, die ich mit Meg verbracht habe. Sie ist wunderschön und ich weiß, dass ich nie, nie, nie wieder mit einer lustigeren Frau zusammen sein werde. Das wird einfach nicht passieren. Ich bin dankbar für unsere gemeinsamen dreieinhalb Jahre." Es wirkt so, als wäre bei ihnen noch viel Liebe im Spiel, und so wundert einen auch seine Antwort auf die Frage nach dem aktuellen Status nicht besonders: "Es ist nie vorbei! Geben Sie jemals etwas auf?" Bei dieser Leidenschaft kann man ein Liebes-Comeback also nicht ganz ausschließen.

Meg Ryan und John MellencampTNYF/WENN
Meg Ryan und John Mellencamp
WENN
Meg RyanJoseph Marzullo/WENN.com
Meg Ryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de