Promiflash Logo
Francisco Medina: Traumangebot für AWZ abgelehntOhlenbostel,Guido ; ActionPressZur Bildergalerie

Francisco Medina: Traumangebot für AWZ abgelehnt

2. Okt. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Nach sechs Jahren Alles was zählt hatte Francisco Medina (37) offenbar erst einmal genug vom täglichen Soap-Leben und verabschiedete sich vor einem Jahr aus dem RTL-Format. Viele Schauspieler ergreifen in solch einer Situation die Chance, anderen Projekten nachzugehen. So auch der 37-Jährige. Eines war ein ein besonders lukratives; doch er ließ es sausen - um zu AWZ zurückzukehren.

Bei Franciscos Reisen, die er seit dem Ausstieg im Oktober 2013 vornahm, besuchte er auch Lateinamerika, wo er eine tolle Chance bekam, wie er gegenüber In verriet: "Ich hatte ein bombastisches Angebot aus Südamerika, für einen der größten Sender in verschiedenen Formaten zu arbeiten", sagte der Mime. Doch es sei eine Entscheidung des Herzens gewesen, nach Köln zurückzukehren.

Die Arbeit am Set von "Alles was zählt" hatte er vermisst, doch Ende November kann er sich auf den Wiedereinstieg freuen. In diesem Promiflash-Interview hört ihr Francisco Medina von seiner Rolle des Maximilian von Altenburg schwärmen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de