Gerade sucht er in seiner eigenen Fernsehshow "Kay One - Prinzessin gesucht" nach der Frau fürs Leben und alle sind gespannt, für welche von den sieben verbliebenen Ladys sich Kay One (30) entscheidet. Doch nun hat der schwäbische Rapper selbst bereits vor dem Finale am kommenden Montag gespoilert und verraten, welches der sexy Girls es geschafft hat, zukünftig an seiner Seite zu stehen!

Am Rande des Deutschen Fernsehpreises enthüllte Kay nämlich im Gespräch mit Bild.tv seinen Beziehungsstatus und der lautet: Single! "Natürlich hat eine Frau gewonnen, aber ich bin definitiv nicht mit ihr zusammen." Mit einem Seitenhieb auf Formate wie Der Bachelor oder Die Bachelorette, bei denen weisgemacht werde, dass der Gewinner automatisch der neue Lebenspartner sei, erklärte der 30-Jährige: "Das ist Schwachsinn. Du kannst doch nicht nach zwei Wochen Dreharbeiten mit jemandem zusammenkommen. Ich bin halt realistisch, ich sage, sie ist diejenige von den ganzen Frauen, die mitgemacht haben, die es am meisten verdient hat, dass ich sie ernsthaft kennenlerne, dass man sich datet, wenn die Kameras aus sind."

Wer Kay Ones Auserwählte nun tatsächlich ist und ob sich daraus vielleicht doch noch eine Beziehung entwickelt, wird sich nach dem Finale am 6. Oktober zeigen. Der allzeit flirtbereite Ex-Juror macht jedoch schon jetzt klar, dass es ihm, im Gegensatz zu früher, nicht nur auf die Attribute "wasserstoffblonde Haare haben, braune Haut, blaue Augen, 90-60-90" ankommt. "Im Endeffekt bringt mir das auch nichts, wenn ich auf der Couch eine Porzellanpuppe neben mir sitzen habe, die aber nicht treu ist, unloyal ist, keine Klasse besitzt und unintelligent ist. Deswegen schau ich heute halt viel mehr nach dem Charakter. Ich hätte selber nie gedacht, dass diese Worte aus meinem Mund kommen. Dann nimmst du dir lieber nicht die schönste Frau, sondern eine mit Herz und ich glaube, das ist längerfristig auch besser und dann sind auch deine Eltern zufrieden."

Mehr zu Kay Ones Frauengeschmack erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Menderes Bagci, DSDS-Urgestein
Andreas Rentz/Getty Images
Menderes Bagci, DSDS-Urgestein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de