Schmachtende Blicke in einem gemeinsamen Youtube-Video, ganz viele öffentliche Komplimente für den jeweils anderen sowie eine gemeinsame Tour in Kürze. Dass sich die beiden DSDS-Zweiten Daniele Negroni (19) und Meltem Acikgöz (24) sehr gut verstehen, kann jeder sehen. Da fragen sich nicht nur die Fans: Was läuft da zwischen den beiden? Gegenüber Promiflash nahm Daniele nun Stellung zu den Gerüchten.

"Meltem und ich verstehen uns extrem gut, sind supergute Freunde geworden", erzählte der Teenie-Star im Interview. Von Liebe wollte Daniele in diesem Zusammenhang aber nicht sprechen - noch nicht. Der Sänger möchte es ruhig angehen lassen. "Ich weiß ja über Meltem im Grunde noch gar nichts. Wenn es tatsächlich auf eine Beziehung hinauslaufen sollte, möchte ich zunächst ihre Familie kennenlernen, möchte ich alles über sie erfahren", stellte der 19-Jährige klar. Doch er will behutsam vorgehen: "Ich habe eine wunderbare Freundschaft zu ihr, die ich nicht zerstören möchte. Im Gegenteil: Ich möchte sie hegen und pflegen. Was dann aus der ganzen Sache wird, ob wir irgendwann mal ein Paar werden oder nicht, das soll dann der liebe Herrgott entscheiden."

Auf ihrer im Oktober beginnenden gemeinsamen Tour werden die beiden auf jeden Fall reichlich Gelegenheit erhalten, sich besser kennenlernen zu können.

Daniele Negroni und Meltem AcikgözYouTube / Meltem Acikgöz
Daniele Negroni und Meltem Acikgöz
Daniele Negroni und Meltem AcikgözFacebook/Meltem Acikgöz
Daniele Negroni und Meltem Acikgöz
Daniele Negroni und Meltem AcikgözFacebook.com/danielenegronifanpage
Daniele Negroni und Meltem Acikgöz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de