Sie haben schon mit einem gemeinsamen Song-Cover gezeigt, dass zwischen ihnen die Chemie absolut stimmt: Die ehemaligen Teilnehmer von DSDS, Mädchenschwarm Daniele Negroni (19) und Zuschauerdarling Meltem Acikgöz (24), schwimmen wohl nicht nur stimmlich, sondern auch privat auf derselben Wellenlänge. Klar, dass man einander dann auch in Sachen Karriere unterstützen möchte! Denn auf der kommenden Tour des gebürtigen Italieners wird seine Kollegin nun offiziell nicht fehlen!

Dies kündigte Meltem jetzt frohgemut auf Facebook an, wo sie nicht nur Werbung für ihren Kumpel, sondern eben auch ein kleines bisschen für sich selbst machte. Nebst einem Tourplan Danieles postete sie euphorisch die Zeilen: "Ich bin als Voract mit dabei! Bestimmt sind wir auch in eurer Stadt!" Immerhin 12 Termine haben sich die Süßen vorgenommen, dabei wird sie ihre Reise einmal quer durch Deutschland und auf einen kleinen Wink nach Österreich führen. Wer schon bei DSDS nicht genug von den beiden solo bekommen konnte, kann sich hier also einer famosen Fan-Freude im Quadrat hingeben!

Ganz klar, wer Daniele ohnehin schon feiert, der wird wohl auch Meltems Intermezzo richtig gut finden! Falls ihr zu den Glücklichen gehört, dann habt ihr bestimmt auch Spaß an diesen Fragen:

Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018Andreas Rentz/Getty Images
Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018
Tina Neumann und Daniele NegroniAndreas Rentz/Getty Images
Tina Neumann und Daniele Negroni
Meltem Acikgöz bei DSDS 2014Getty Images
Meltem Acikgöz bei DSDS 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de