Schmachtende Blicke, eine romantische Melodie und gefühlvolle Stimmen, die voller Emotionen einen herzzerreißenden Text schmettern: Das sind wohl die wichtigsten Zutaten für ein Liebesduett! Das haben sich nun auch die ehemaligen DSDS-Kandidaten Meltem Acikgöz (24) und Daniele Negroni (19) im wahrsten Sinne des Wortes zu Herzen genommen und ein gemeinsames Video veröffentlicht, in dem es um die ganz großen Gefühle geht.

Doch nicht nur emotional, sondern auch künstlerisch wagen sich die beiden Castingsternchen dabei auf kompliziertes Terrain, denn mit ihrem Cover zu "Say Something" von A Great Big World feat. Christina Aguilera treten sie gleich in ganz große Fußstapfen. Ihre Fans, die den Clip auf YouTube schon jetzt über 100.000 Mal angeklickt haben, konnten Daniele und Meltem mit ihrer Interpretation zumindest schon voll und ganz überzeugen, denn in den Kommentaren regnete es Lob ohne Ende.

Bei DSDS hat es für die beiden Musiker in ihrer jeweiligen Staffel zwar nur für den zweiten Platz gereicht, aber für ihre Fans sind und bleiben Meltem und Daniele wohl die klaren Favoriten. Wenn auch ihr euch nun einen Eindruck von der Ballade der beiden machen wollt, könnt ihr euch hier das Video anschauen:

Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018Andreas Rentz/Getty Images
Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018
WENN
Meltem Acikgöz bei DSDS 2014Getty Images
Meltem Acikgöz bei DSDS 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de