Vorwürfe gegen Amal Alamuddin: Will sie nur Fame?

Kim KardashianGetty Images / Anthony Harvey
5. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Die ganze Welt feierte Amal Alamuddin (36) bei ihrer Hochzeit am vergangenen Wochenende als glückliche, stylische und wunderschöne Braut an der Seite von George Clooney (53), dem begehrtesten Ex-Junggesellen der Welt. Mit einer Ausnahme: Die Frau, die von sich behauptet, die schöne Anwältin mit ihrer Website berühmt gemacht zu haben, hat kein gutes Wort für die Frischverheirateten übrig. Im Gegenteil, für Natalia Naish, Mitbegründerin der Seite "Your Barrister Boyfriend", steht laut einem Bericht der Daily Mail fest: "Obwohl George und Amal durch Venedig geschippert sind, sich vor den Paparazzi, wie moderne Adlige aufgespielt und ihre Hochzeitsbilder an Hochglanzmagazine verkauft haben, wurden sie nicht wie Kim Kardashian (33) zum Gespött der Leute gemacht!"

Anzeige
George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images

Wieso Natalia Naish so sehr gegen die ihrer Meinung nach "völlig überteuerte, behutsam durchchoreografierte, vorhersehbar rührselige und zufriedenstellend öffentliche" Hochzeit und vor allem die Braut wettert, ist unklar. Fakt ist, dass Amal im vergangenen Jahr die Liste der heißesten Anwälte Londons auf Naishs Internetseite anführte - nur wenige Wochen, bevor sie George Clooney im September vergangenen Jahres bei einer Charityveranstaltung kennenlernte. Die Kritikerin stört sich nun jedoch in erster Linie an den viertägigen Feierlichkeiten: "Das alles scheint ein klein wenig unpassend und offensichtlich zu sein, besonders für ein Paar, das sich immer als sehr privat bezeichnet." Für die Websitebetreiberin ist klar, dass einzig die Braut dahinterstecken kann: "Das ist alles ein bisschen zu viel, wenn man bedenkt, dass George die Boulevardpresse hasst. Dieser ganze Ruhm war neu für Amal, aber sie war gleich in ihrem Element. Sie strahlte nur so 'vor Liebe', während sie in überraschend kurzen Designerkleidchen zeigte, was sie so zu bieten hat."

Anzeige
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images

Mit ihrer harschen Kritik steht Natalia Naish momentan alleine da. Und sieht man sich die Bilder des glücklichen Ehepaares an, kann man für das Wohl von Amal und George nur hoffen, dass sie Unrecht hat. Dennoch bleibt ein schaler Beigeschmack, was tatsächlich hinter dem Diss von Naish stecken könnte...

Anzeige
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images

Einen Rückblick auf die Traumhochzeit von George und Amal findet ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil