George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) wollen dieses Wochenende ausgiebig ihre lang ersehnte Hochzeit im schönen Venedig feiern - klar, dass die ganze Stadt da in heller Aufruhr ist, um den Feierlichkeiten den perfekten Rahmen zu bieten. Aber nicht nur in Venedig fiebert man dem großen Ereignis entgegen und will seinen Teil dazu beisteuern. Auch im Rest Italiens scheinen George und Amal omnipräsent zu sein.

Da kann man dem Hollywood-Traumpaar jetzt auch mal in Neapel über den Weg laufen - allerdings könnten die beiden dann doch etwas steif wirken. Dort gibt es sie jetzt nämlich als Krippenfiguren zu sehen. Der berühmte Krippenkünstler Genny Di Virgilio hat sein Geschick spielen lassen und den Schauspieler und die Anwältin bereits als Brautpaar modelliert. Da hat er auch gleich mal Amals weiße Robe antizipiert. Ob er damit wohl Recht behält?

Schon anlässlich der umjubelten Hochzeit von Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) im Jahr 2011 wurden allerlei Souvenirs hergestellt. Und auch damals hat sich das angesichts der vielen kaufwütigen Fans ausgezahlt. Da darf man gespannt sein, was sich die italienischen Souvenir-Hersteller noch so einfallen lassen.

Ihr bekommt auch nicht genug von George und Amal? Dann schaut euch einfach dieses Promiflash-Video an:

[Folge nicht gefunden]
George und Amal Clooney bei einer Veranstaltung in Hollywood, Juni 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei einer Veranstaltung in Hollywood, Juni 2018
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018
Getty Images
Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de