Welches Highlight für Basketball-Begeisterte. Die NBA-Spieler der San Antonio Spurs machten Berlin unsicher, um sich in einem Match mit den Jungs von ALBA Berlin zu messen. Zuvor standen natürlich Training und ein Fan-Event - bei dem auch die sexy Mädels der Cheerleader-Truppe Silver Dancers auftraten - auf dem Plan. Und immer mittendrin: Patrice Bouédibéla (39), der ein riesiger Fan des Sports ist. Er freute sich, die NBA-Spieler hautnah zu erleben und zeigte sich im Interview mit Promiflash vor allem von Tony Parker (32) hellauf begeistert.

Klar ist auch dem 39-Jährigen bewusst, dass dieser Superstar vielen Nicht-Basketball-Fans eigentlich vor allem im Hinblick auf seine berühmte Ex-Frau Eva Longoria (39) bekannt ist, doch für Patrice ist etwas anderes viel wichtiger - nämlich, dass Tony bei den Spurs viele Körbe macht: "Tatsächlich ist er nicht ohne Grund einer der bestbezahlten Spieler hier bei dem Team."

Wie toll Patrice die Begegnung mit den NBA-Stars fand und was er noch so über Tony Parker erzählte, seht ihr in diesem Video:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de