Promiflash Logo
Bye bye, Eva Longoria: Tony Parker unter der HaubeGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye bye, Eva Longoria: Tony Parker unter der Haube

3. Aug. 2014, 16:37 - Promiflash Redaktion

Tony Parker (32) ist wieder unter der Haube. Der NBA-Star hat am Samstag seine Verlobte Axelle Francine geheiratet. Die beiden haben erst vor Kurzem ihr erstes gemeinsames Baby bekommen. Jetzt feierten sie eine typisch texanische Traumhochzeit.

Schon vor einiger Zeit verkündeten die beiden ihre Verlobung. Anfangs rechneten viele diesem Paar nur wenig Chancen aus. Die neue Dame an Tonys Seite sieht seiner Ex-Frau, Eva Longoria (39) ziemlich ähnlich und erweckte in Kritikern den Eindruck, der Sportler wolle sich nur über die gescheiterte Ehe hinwegtrösten. Doch nach mittlerweile drei Jahren Beziehung scheint Tony die französische Journalistin immer noch zu lieben. Und genau das feierten die beiden jetzt mit ihren Freunden und Verwandten, die teilweise sogar extra aus Frankreich anreisten. Die Party startete in San Antonio in einer typisch texanischen Location. Der Basketballstar soll offenbar besonders den ausländischen Gästen die lokalen Bräuche näherbringen: "Es war nur eine kleine Feiergesellschaft. Er wollte ihnen zeigen, wie man in Texas eine schöne Zeit hat", erklärte ein Insider gegenüber People.

Nicht nur die Hochzeit erfüllte Parker an diesem Wochenende mit Stolz. Der Ballkünstler unterzeichnete außerdem eine dreijährige Vertragsverlängerung bei dem Profiverein "San Antonio Spurs" für schlappe 43,3 Millionen Dollar. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über Tony Parker testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de