Promiflash Logo
"The Taste": Tim Mälzer will Titelverteidigung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Taste": Tim Mälzer will Titelverteidigung!

8. Okt. 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Bereits im August wurde berichtet, dass Deutschlands größte Koch-Show The Taste trotz mangelnder Quote in die zweite Runde geht. Erneut werden die Koch-Coaches Tim Mälzer (43), Alexander Herrmann (43), Frank Rosin (48) und Léa Linster (59) sowohl Hobby- als auch Profiköche auf Herz und Nieren testen und gegeneinander antreten lassen. Wie bisher werden die Juroren blind verkosten und ihre Kandidaten für ihre Teams nur nach Geschmack auswählen - dafür muss jeweils ein Gourmet-Löffel reichen. Anschließend treten die Kandidaten in den sogenannten Koch-Challenges gegeneinander an.

Tim Mälzer hat nach seinem Sieg im letzten Jahr bereits hohe Ziele für die zweite Staffel: "Meine Mission: Ganz klar: Titelverteidigung! Eine der größten Herausforderungen dieses Jahr ist es, mich auf dem Weg zur Titelverteidigung zu Fall zu bringen", heißt es in einer Pressemitteilung von Sat.1. Doch da hat der Hamburger seine Rechnung ohne Frank Rosin gemacht. Der will nämlich ebenfalls gewinnen und macht Tim und den restlichen Kollegen eine echte Kampfansage: "Wer hat diese Staffel bei 'The Taste' die besten Chancen? Ich! Ich will Tim Mälzer einfach zeigen, dass er ein Gourmet-Zwerg ist." Los geht der Küchen-Spaß heute um 20.15 Uhr.

TV-Koch Frank RosinGetty Images
TV-Koch Frank Rosin
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018Getty Images
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de