Promiflash Logo
Trauma? Florian Wess hat Angst vorm HeiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauma? Florian Wess hat Angst vorm Heiraten

8. Okt. 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Das war ein kurzes Vergnügen: Die gescheiterte Ehe von Botox-Boy Jr. Florian Wess (34) und Valencia Vintage (24) hielt nur drei Monate. Jetzt liebt Florian den Schauspieler Helmut Berger (70). Ob er den auch ganz fix heiraten möchte?

Wenn es nach Florian geht, tritt er wohl nicht mehr vor den Traualtar. Er fühlt sich regelrecht traumatisiert, wie er im Interview mit Promiflash erklärte. "Ich hab einmal geheiratet, das war schlimm für mich. Das hab ich nicht verdaut bis jetzt, das mach ich erst mal nicht", so der Blondschopf. Auch wenn seine Familie sich über ein romantisches Fest der Liebe freuen würde, scheint Florian trotz Verliebtheit erst einmal die Nase von der Ehe voll zu haben. "Definitiv, ich heirate erst mal nicht mehr", stellte er erneut klar.

Es scheint, als bräuchte der It-Boy noch immer Zeit, um über das kurze Fiasko mit Valencia hinwegzukommen. Dabei hilft ihm sicher auch sein Liebster Helmut.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch selbst ein Bild vom Trauma des armen Geschiedenen machen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gina-Lisa Lohfink, TV-SternchenGetty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de