Anzeige
Promiflash Logo
Turmspringen: Raab bittet wieder auf die BretterGetty ImagesZur Bildergalerie

Turmspringen: Raab bittet wieder auf die Bretter

9. Okt. 2014, 8:45 - Promiflash

Dank Stefan Raab (47) ist das deutsche Fernsehen im Laufe der Jahre um einige Unterhaltungssendungen reicher geworden. Zu einer der beliebtesten Shows gehört mit Sicherheit das TV Total Turmspringen, das dieses Jahr zum zehnten Mal stattfindet.

Mittlerweile ist es schon fast zu einer Tradition geworden, dass sich die Promis mutig aus mehreren Metern Höhe ins kühle Nass stürzen. Am 29. November treten sie wieder an und versuchen sich durch waghalsige Sprünge gegenseitig auszustechen. Neben Stefan Raab treten außerdem Turnstar Fabian Hambüchen (26), Olympiasieger Jonas Reckermann (35), Moderatorin Annica Hansen (31) und Comedian Luke Mockridge an. Natürlich ist auch Stefans Synchron-Partner Elton (43) wieder mit dabei. Im Gegensatz zu den Zuschauern, die ihn scheinbar gerne leiden sehen, ist er selbst vermutlich weniger erfreut, denn trotz seiner Höhenangst schafft es Stefan seit zehn Jahren, ihn immer wieder aufs Neue zu überreden.

Wer die Zeit bis zum nächsten Turmspringen überbrücken will, kann sich hier die Highlights aus dem vergangenen Jahr anschauen:

Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de