Promiflash Logo
Was macht eigentlich US5-Rastamann Izzy Gallegos?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht eigentlich US5-Rastamann Izzy Gallegos?

9. Okt. 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Von 2005 bis 2009 schnuppert Sänger Izzy Gallegos (31) Boygroup-Luft mit der Erfolgsband US5, die sich einst als deutsch-amerikanisches Casting-Gemisch durch die Chartwelt arbeitete. Doch was wurde eigentlich aus dem frechen Typ mit dem Rastalook?

Promiflash traf Izzy zum Interview und dort berichtete er, dass es mit der Musik auch nach dem Band-Aus, einer kleinen Karriere-Pause und 'nem Abstecher in die Welt des Wrestlings endlich weitergehen wird: "Ich arbeite momentan an vielen verschiedenen Dingen, darunter ein Solo-Projekt. Es hat eine ganze Weile gedauert. Aber es ist etwas, was ich für wohlverdient halte, und ich freue mich sehr darüber, dass die Welt meine Stimme hören kann."

Endlich darf der 31-Jährige alleine singen! Wann genau seine Fans endlich etwas auf die Ohren bekommen, wollte der sonst eigentlich gar nicht so verschwiegene Musiker aber noch nicht verraten. Ob er mit seinen US-Kollegen noch Kontakt hat und wie gut Izzy inzwischen Deutsch spricht, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de