Zwischen den ehemaligen Mitgliedern von US5 herrscht dicke Luft. Ganz öffentlich streiten sich Richie (28) und Izzy (31) via Facebook über eine mögliche Reunion der Band. Das Streitthema: Ließ Richie den Deal platzen?

Izzy
Promiflash
Izzy

Unter einem von Richies Fotos kommentierte Izzy nämlich: "Es hing an dir. Wir hatten vor einigen Monaten einen Reunion-Deal und du warst es, der sich dagegen entschieden hat. Lüg' die Fans nicht an, denn es war deine Entscheidung unsere Fans und mich zu enttäuschen." Autsch, das hat gesessen, immerhin hatte Richie zuvor beteuert, er würde sofort nach Deutschland reisen und ein Album aufnehmen, wenn es nur eine Möglichkeit gäbe. Dass dem allerdings gar nicht so sein kann, bewies Izzy sehr eindeutig mit einer alten Mail seines Ex-Bandkollegen, in der Richie sich über die Reunion total zu freuen scheint.

Izzy
Promiflash
Izzy

Doch warum Richie sich plötzlich gegen ein Comeback mit US5 entschieden hat, wird nicht klar. Er will partout nichts von einem Angebot wissen.

Facebook/Richie Stringini