Anzeige
Promiflash Logo
Erotisch! Kate Moss' Brust gibt es jetzt als GlasGetty ImagesZur Bildergalerie

Erotisch! Kate Moss' Brust gibt es jetzt als Glas

11. Okt. 2014, 16:43 - Promiflash

Seit gut 25 Jahren arbeitet Kate Moss (40) nun schon als Model und ist ein fester Bestandteil der Fashion-Industrie geworden. Dieses Jubiläum möchte das Supermodel natürlich auch gebührend feiern und hat sich zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Zusammen mit der Champagner-Firma Dom Perignon hat sie nämlich nun eine ganz spezielle Schaumweinschale kreiert: Sie wurde ihrer linken Brust nachgeformt! Jetzt kann jeder ganz dekadent Sekt oder Champagner aus Kates Busen schlürfen. Die Idee basiert auf einer Sage rund um Marie Antoinette. Deren linke Brust soll nämlich während ihrer Amtszeit als Königin im 18. Jahrhundert auch das Design eines Sektkelchs inspiriert haben. Kate selber sagt dazu in einem Interview mit der Vogue: "Ich war sehr begeistert, bei diesem Projekt mitzumachen. Was für eine Ehre mit Marie Antoinette in einem Satz genannt zu werden. Sie war eine verschmitzte und faszinierende Persönlichkeit."

Wer also schon immer mal an Kates Brust nuckeln wollte: Das edle Champagner-Glas kann man exklusiv in einem Londoner Restaurant erstehen.

Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de