Promiflash Logo
Riesenkugel! Sooo schön schwanger ist Zoe SaldanaGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesenkugel! Sooo schön schwanger ist Zoe Saldana

12. Okt. 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Es scheint in Hollywood nur noch ein Thema zu geben: Babys. Die einen sind gerade erst Eltern geworden, wie Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) oder Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33), die anderen verkündeten erst vor kurzem die frohe Botschaft und einige Ladys tragen noch für absehbare Zeit eine süße Babykugel vor sich her.

Zur letzteren Kategorie zählt auch Schauspielerin Zoe Saldana (36). Die Hollywood-Schönheit ist zum ersten Mal schwanger und erwartet gleich Zwillinge. Das sieht man auch ihrem Bauch an, denn anders als bei anderen Schwangeren, die sich im sechsten Monat befinden, scheint Zoe schon um einiges runder zu sein. Logisch, zwei kleine Körper brauchen natürlich auch mehr Platz. Zuletzt konnte man sich bei der Verleihung der Alma Awards in Los Angeles vom wachsenden Bauchumfang der 36-Jährigen überzeugen. In einem feuerroten Seidenkleid, das ihre Babykugel sanft umspielte, schritt sie über den roten Teppich.

Wenn ihr nicht genug vom Schwangerschafts-Glow der Aktrice bekommen könnt, guckt euch doch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de