Schon lange wurde spekuliert und gemunkelt und irgendwie schien jeder Bescheid zu wissen. Doch Zoe Saldana (36) und Marco Perego (35) wollten sich bisher offiziell nicht dazu äußern. Jetzt haben sie es aber doch endlich bestätigt: Sie werden Zwillinge bekommen.

Schon gleich zu Beginn ihrer Schwangerschaft kam von mehreren Quellen die Information, die Schauspielerin sei gleich mit zwei Babys schwanger. Zoe hielt sich und auch ihre wachsende Babykugel immer bedeckt und machte um ihre Schwangerschaft ein großes Geheimnis. Doch in Hollywood sprechen sich solche pikanten Neuigkeiten ziemlich schnell rum, sodass schon bald alle Welt wusste, Zoe ist tatsächlich schwanger. Die Zwillings-News waren jedoch immer nur vage Gerüchte - bis jetzt. In einem Interview mit E! plauderte sie das nun so ganz nebenbei aus. Auf die Frage, was sie denn dieses Jahr für ein Kostüm zu Halloween tragen würde, antwortete Zoe nämlich mit einer Hand auf ihrem Babybauch: "Es könnte sein, dass ich drei Kostüme brauchen werde."

Jetzt ist es also endlich offiziell und auch Plappermäulchen Britney Spears (32) muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass sie Zoes kleines Geheimnis schon vorzeitig ausgeplaudert hat.

Wenn ihr noch mehr Geheimnisse über die Schauspielerin erfahren wollt, klickt euch doch einfach durch unser Quiz:

Zoe Saldana bei der Cadillac Oscar Week CelebrationJoe Scarnici / Getty Images
Zoe Saldana bei der Cadillac Oscar Week Celebration
Zoe Saldana im Chateau MarmontJoe Scarnici / Getty Images
Zoe Saldana im Chateau Marmont
Zoe Saldana und Chris Pratt, Hauptdarsteller von "Guardians of the Galaxy"Frazer Harrison/Getty Images
Zoe Saldana und Chris Pratt, Hauptdarsteller von "Guardians of the Galaxy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de