Jury-Zoff bei "The Taste": Tim Mälzer flippt aus!

Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018Getty Images
13. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Gerade erst ist die zweite Staffel von The Taste gestartet - und schon wird Tim Mälzer (43) seinem Image als kleiner Choleriker wieder gerecht. Als sich die vier Spitzenköche uneinig sind, wettert er gegen seine drei Kollegen: "Eure brachiale Inkompetenz bei der Bewertung, die ihr gerade abgegeben habt, macht mich fuchsteufelswild."

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Kochen ist eine leidenschaftliche Angelegenheit, doch bei dem Küchenbullen kochen in der aktuellen Folge, die am Mittwoch um 20.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt wird, die Emotionen wohl etwas über. Wie Presseportal berichtet, bekamen die Kandidaten die Aufgabe, ein löffelgroßes Gericht unter dem Motto "Norwegen" zuzubereiten. Bei der Verköstigung der Kreation eines Kandidaten kann Tim Mälzer nicht mehr an sich halten und stellt das Urteilsvermögen seiner Mit-Juroren Léa Linster (59), Frank Rosin (48) und Alexander Herrmann (43) lautstark infrage: "Das hier ist ein knüppelharter Kochwettbewerb und ihr gebt jemandem einen goldenen Stern, obwohl das Sushi ist. Das hat gar nichts mit dem Thema Norwegen zu tun. Da platzt mir echt die Galle!"

Anzeige
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis 2018Getty Images

Alexander Herrmann versucht behutsam, Tim Mälzer zu beruhigen: "Wie viel oder wenig ein Gericht in unseren Augen Norwegen ist, das musst du in der Bewertung jedem Juror selbst überlassen. Das liegt in der Zunge des Betrachters." Die Zuschauer dürfen also gespannt sein, ob Tims überbordendes Temperament die Sendung sprengt oder er sich wieder einkriegt.

Anzeige
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil