Promiflash Logo
Nach "Echo-Fauxpas": Helene Fischer erhält Bambi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Echo-Fauxpas": Helene Fischer erhält Bambi!

13. Okt. 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Noch im vergangenen Jahr bekleckerte sich die derzeit der Deutschen liebste Schlagersängerin Helene Fischer (30) nicht gerade mit Ruhm, als sie gegen Ende der Bambi-Verleihung vom "Echo" sprach und somit in ein veritables Fettnäpfchen trat. 2014 bleibt zu hoffen, dass sie die beiden renommierten Auszeichnungen auseinanderhalten kann: Bereits zum zweiten Mal wird sie nämlich bei dem Event am 13. November in Berlin geehrt werden.

Dies gab man nun vonseiten der Veranstalter auf deren offizieller Homepage bekannt, dabei wird im selben Atemzug eine "besondere Live-Inszenierung eines ihrer Hits" angekündigt. Doch Helene wird mitnichten die einzige Schönheit des Abends bleiben: Auch Kronprinzessin Mary von Dänemark (42) wird der Bambi für ihr wohltätiges Engagement verliehen werden. Für ihre besonderen Verdienste für die klassische Musik dürfen zudem Klavier-Künstler Lang Lang (32) sowie Jonas Kaufman ein goldenes Rehkitz mit nach Hause nehmen.

Wie sich Helene wohl für ihren Auftritt im Theater am Potsdamer Platz vorbereiten wird? Zumindest ist davon auszugehen, dass ihr ein solch eklatanter Versprecher wie im letzten Jahr nicht mehr passieren wird - dafür ist sie wohl doch zu sehr Vollprofi!

Ihr zumindest gönnt der "atemlosen" Sängerin diesen Preis? Damit euch die Wartezeit bis Mitte November ein wenig kurzweiliger wird, macht doch folgendes Quiz über die Musikerin:

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de