Promiflash Logo
Ire flippt aus: Rea Garvey führt Freudentanz aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Ire flippt aus: Rea Garvey führt Freudentanz auf

15. Okt. 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Um den Fußball ranken sich schier unzählbare Plattitüden, doch ein ums andere Mal bewahrheitet sich einer dieser Sprüche dann doch - wie etwa die Aussage, dass Fußball pure Emotionen bedeute. Jedenfalls kann man dieser Behauptung durchaus Glauben schenken, wenn man sich Rea Garvey (41) so anguckt. Der irische Musiker ist nach dem gestrigen Spiel seiner Landsleute gegen die deutsche Nationalmannschaft nämlich regelrecht ausgeflippt.

Eigentlich haben die Iren beim 1:1 gegen die DFB-Elf lediglich einen Punkt geholt, doch da der Ausgleichstreffer für die Jungs im grünen Trikot erst ganz kurz vor dem Schlusspfiff fiel, fühlte sich das Remis für Rea offensichtlich wie ein Sieg an. So ließ der The Voice of Germany-Platzhirsch seiner Freude freien Lauf und veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein erheiterndes Video, in dem er einen kleinen Freudentanz aufführt. "Wahoooooo!!! 1:1!!!!!! IRLAND!!!! LOS, IHR JUNGS IN GRÜN!!!! Ich liebe es!", schrieb er ausdrucksstark hinzu. Auch wenn das Ergebnis nicht alle Zuschauer begeistern dürfte, schalteten diese zumindest rekordverdächtig oft ein: Knapp 13 Millionen Menschen verfolgten laut AGF das Spiel gegen die Iren.

Bei Reas Anblick kann man allerdings auch als deutscher Fan den Rückschlag auf dem Weg zur EM-Qualifikation fast ein bisschen besser wegstecken. Hier könnt ihr euch das fröhliche Filmchen ansehen und euch von Reas guter Laune anstecken lassen:

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Sänger Rea Garvey
Getty Images
Sänger Rea Garvey
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de