Sie waren eineinhalb Jahre lang ein Pärchen, doch nun haben sich Janel Parrish (25) und Payson Lewis getrennt. Während es bei anderen Trennungen zu wahren Schlammschlachten kommt, ist damit bei diesen beiden nicht zu rechnen. Denn wie Payson sich anhört, sind sie wohl im Guten auseinander gegangen.

"Alle guten Dinge müssen einmal zu einem Ende kommen. Ich danke dir für die glücklichsten eineinhalb Jahre meines Lebens. Ich werde dich immer lieben, und ich wünsche dir nichts als das Beste", schrieb der Schauspieler bei Instagram und postete dazu ein Foto, auf dem er mit der Pretty Little Liars-Darstellerin harmonisch zusammen auf der Wiese liegt.

Ist die Trennung von Payson nun die Gelegenheit für Janel, mit Val Chmerkovskiy anzubändeln? Den beiden Dancing with the Stars-Kollegen wird nämlich nachgesagt, sie hätten mehr als nur eine Partnerschaft auf der Tanzfläche.

Sasha Pieterse und Janel Parrish aus "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Getty Images
Sasha Pieterse und Janel Parrish aus "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson im August 2018 in Hollywood
Getty Images
Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson im August 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de