Dieses Erlebnis ist mit Sicherheit schöner als jeder Sieg auf dem Tennis-Court! Novak Djokovic (27) und seine Ehefrau Jelena sind endlich Eltern geworden! Das erste Kind des Wimbledon-Stars ist ein Junge. Auch der Name ist bereits bekannt: "Stefan, unser kleiner Engel wurde geboren! Ich bin so stolz auf meine wunderschöne Frau Jelena! Ich danke euch allen so sehr für eure Liebe und Unterstützung! Wir leiben euch alle", freute sich der Profi-Sportler auf seine Twitter-Seite und machte so die Baby-News offiziell. Kein Wunder, dass Glückwünsche da nicht lange ausbleiben. Sein Trainer Boris Becker (46) gratulierte ebenfalls auf dem sozialen Netzwerk. "Herzlichen Glückwunsch von der Familie Becker zur Geburt deines ersten Sohnes Stefan", so der Post des Tennis-Kollegen.

Das Baby dürfte die Krönung der Liebe zwischen den frisch vermählten Eheleuten sein. Djokovic und seine Liebste sind bereits seit Jungendtagen zusammen. Seit der romantischen und sehr spektakulären Hochzeit auf der montenegrinischen Insel fieberten die beiden der Geburt entgegen. Der Neu-Papa hat bereits angekündigt, dass der Sport erst einmal an zweite Stelle auf seiner Prioritätenliste rücken wird. Zunächst möchte er eine kleine Baby-Pause einlegen und seine Frau unterstützen!

Novak DjokovicNovak Djokovic/Twitter
Novak Djokovic
Novak DjokovicElla Ling/BPI/REX
Novak Djokovic
Boris BeckerDubreuil Corinne/Abaca Press
Boris Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de