Promiflash Logo
Djokovic: Wimbledon-Sieg für schwangere VerlobteGetty ImagesZur Bildergalerie

Djokovic: Wimbledon-Sieg für schwangere Verlobte

7. Juli 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Es war das erste Tennismatch, das er im zarten Alter von fünf Jahren gesehen hatte, und dieses Bild war ihm immer im Kopf geblieben: das Wimbledon-Finale! Jetzt hat Novak Djokovic (27) gerade selbst zum zweiten Mal das renommierte Turnier in London gewonnen. Was ihm auf dem Platz so viel Power gegeben hat, um Superstar Roger Federer (32) zu bezwingen? Der Gedanke an die zwei wichtigsten Menschen in seinem Leben, wie er nach dem Spiel verriet!

“Ich möchte ihn meiner zukünftigen Frau und unserem zukünftigen Baby widmen", sagte Novac über seinen Sieg. "Ich werde bald Vater, ich bereite mich noch darauf vor, es ist eine große Freude in meinem Leben." Neben Freundin Jelena Ristic gibt es allerdings noch eine wichtige Frau, die wohl einen nicht unwesentlichen Anteil an seinen Erfolgen hat - seine erste Tennistrainerin, die im vergangenen Jahr verstorben sei. Novak streckte seinen Pokal gen Himmel und sagte: "Das ist für sie."

Das aufregende Match hatten sich auch die Promis nicht entgehen lassen: Neben Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) fieberten auch David (39) und Victoria Beckham (40), die Schauspieler Chris Hemsworth (30), Orlando Bloom (37), Kate Beckinsale (40) und Regisseur Guy Ritchie (45) live vor Ort mit. Hugh Jackman (45) postete bei Instagram ein Foto von sich und seiner Frau Deborra-Lee Furness (58) auf der Tribüne, anschließend hielt er die Szene mit der Kamera fest, als der Sieger seinen Trainer Boris Becker (46) in die Arme schloss: "Was für ein Privileg, in diesem Jahr in Wimbledon dabei gewesen zu sein... und Zeuge dieses unglaublichen Moments zu werden!!!"

Seht euch hier Novaks berührende Dankesrede an:

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de