Angelina Heger wird zum hässlichen Freudenmädchen

Angelina HegerGetty Images
22. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Angelina Heger (22) kennt man ja sonst eigentlich als hübsche und süße TV-Blondine, doch genau die zeigte sich jetzt von einer ganz anderen Seite. Im schaurigen Kostüm als Freudenmädchen hat Promiflash sie dabei begleitet, wie sie im Berlin Dungeon ihr Unwesen treibt.

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Huch, ist das wirklich Angelina? Die einstige Bachelor-Kandidatin ist nämlich für eine kleine Rolle in dem Horrorkabinett unter die Schauspielerinnen gegangen. Diese gefällt der sonst so auf ihr Aussehen bedachten 22-Jährigen sogar richtig gut, wie sei gegenüber Promiflash erklärte: "Ich fühl mich super. Ich bin so richtig schön hässlich und das macht richtig Spaß. Natürlich ist es ungewohnt mit blauen Flecken und mit Nasenbluten rumzulaufen, aber es ist cool." Aber Angelina hat sich nicht nur im Gesicht mit ihren gelben Zähnen und den Macken verändert, nein, auch an ihrem Hinterteil wurde ordentlich herumgebastelt: "Ich hab so einen richtigen J.Lo-Hintern und ich muss ehrlich sagen, mit nem großen Hintern ist es echt schwer." Für einen Tag kann sich die Hundeliebhaberin ja noch mit den Po-Implantaten abfinden, länger jedoch nicht.

Anzeige
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images

Wie genau Angelina als hässliches Freudenmädchen ausschaut und was es genau mit ihrer Rolle auf sich hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil