Anzeige
Promiflash Logo
Fesch: Angelina Heger und ihr Chrissi in TrachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fesch: Angelina Heger und ihr Chrissi in Tracht

6. Okt. 2014, 16:15 - Promiflash

Gestern ging das Oktoberfest in München zu Ende und auch in ganz Deutschland feiert viele noch einmal auf bayrisch. Angelina Heger (22) und ihr Liebster Christoph Ghesquier (26) nutzten das letzte Wochenende, um noch einmal über die Berlin-Brandenburgischen Wiesn zu schlendern und sich im Festzelt zu vergnügen. Das richtige Outfit dafür hatten die beiden jedenfalls parat, also konnte es direkt losgehen mit dem feuchtfröhlichen Vergnügen.

Von ihrem Ausflug zum Schloss Diedersdorf postete die einstige Bachelor-Kandidatin zwei Fotos auf Facebook, die sie beide bloß mit einem Herzchen versehen hat. Ohne Frage: Angelina und ihr Chrissi schweben zweifellos auf Wolke sieben. Auf dem zünftigen Fest hatten die zwei offensichtlich ein Doppeldate mit Verena Wriedt (39) und ihrem frisch angetrauten Ehemann. Das Bild, das sowohl Angelina als auch Verena gepostet haben, vermittelt riesigen Spaß! Scheint, als hätten die vier das letzte Wiesn-Wochenende noch einmal richtig genossen... Ganz nach dem Motto: Oans, zwoa, g'suffa!

Ihr seid echte Fans der hübschen Blondine? Dann klickt euch doch durch unser Quiz und findet noch mehr über Angelina heraus:

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de