Anzeige
Promiflash Logo
Hunde-Attacke: Angelina Heger bangt um ChrissiGetty ImagesZur Bildergalerie

Hunde-Attacke: Angelina Heger bangt um Chrissi

18. Okt. 2014, 20:01 - Promiflash

So schwer verliebt, wie sich Angelina Heger (22) und ihr Christoph Ghesquier (26) immer wieder zeigen, kann man nur erahnen, wie sehr sich Angelina jetzt um ihn sorgen muss, denn ihr Liebster wird aktuell im Krankenhaus behandelt.

Auf Facebook postet Angelina jetzt ein Selfie aus dem Untersuchungsraum. Darunter schreibt sie: "War das ein blöder Samstag. Chrissi wurde von einem fremden Hund ins Bein gebissen. Bin froh, wenn der Tag vorbei ist!" Für die beiden war der Vorfall mit Sicherheit ein Schock, aber aufgrund Angelinas Post kann man davon ausgehen, dass es Christoph inzwischen wieder besser geht und er noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen ist. Den Schreck müssen sie nach dem Krankenhaus-Aufenthalt vermutlich aber erst noch verdauen.

Ihre Fans zeigten sich mindestens genauso besorgt um Angelinas Freund und übermitteln ihm in zahlreichen Kommentaren Genesungswünsche wie: "Hauptsache, es ist mit Chrissi nicht so schlimm. Ich wünsche gute Besserung. Es gibt eben auch bessere Tage."

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de