Sie trägt nicht nur eine riesige Kugel mit sich herum, sondern hat auch einen riesigen Hunger. Kein Wunder, schließlich erwartet Zoe Saldana (36) auch ein Zwillingspärchen. Aber die schön-schwangere Schauspielerin ist gleich in mehrerlei Hinsicht unersättlich: Nicht nur von Essen kann sie nicht genug bekommen, sondern auch von Komplimenten - aber ganz besondere Schmeicheleien müssen es sein.

"Das Beste, was eine schwangere Frau hören kann, ist das Wort 'sexy'. Es ist ungefähr so: 'Oh, du findest, ich bin sexy? Ja! Ich bin sexy'", erklärte die "Guardians of the Galaxy"-Mimin in der TV-Show The Late Late Show. Dabei sei sie sonst ganz anders gewesen: "Normalerweise bin ich eher wie eine Aktivistin für Frauenrechte. Ich bin so: 'Entschuldige mich, sieh mich nicht als Objekt an!' oder was auch immer, aber jetzt bin ich schwanger. Ich brenne quasi darauf, sexy Komplimente zu bekommen, oder einfach Komplimente."

In Sachen Essen gilt bei Zoe momentan vor allem eines: Je mehr, desto besser. Sie sei einfach die ganze Zeit über hungrig: "Wenn du in Hollywood arbeitest, betrügst du dich selbst, indem du sagst: 'Dieser Burger ist abscheulich. Ein Burger ist schrecklich.' Aber jetzt, da ich schwanger bin, ist es so: 'Ich könnte das alles auf einmal essen - gleichzeitig.'"

Ihr könnt nicht genug von Zoe Saldana bekommen? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de