Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt und er einer der begehrtesten Junggesellen auf dem Markt: Die Rede ist von Toni Garrn (22) und Leonardo DiCaprio (39). Etwa anderthalb Jahre waren die beiden das Traumpaar Hollywoods. Doch seit wenigen Wochen soll alles Aus sein. Jetzt gibt es erste Hinweise auf die möglichen Gründe der Trennung.

Demnach soll Toni Garrn endgültig genug von Leos zahlreichen Partyabenden mit hübschen Frauen gehabt haben und machte mit dem Schauspieler Schluss, wie "The Hollywood Gossip" berichtet. Pikante Partypics, die im Internet aufgetaucht waren, sollen das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Einige von ihnen sollen auf einer Feier von Sänger Robin Thicke (37) entstanden sein, als dieser versuchte, seinen Trennungsschmerz von Frau Paula Patton (38) zu überwinden.

"Leo benahm sich, als wäre er Single und feierte mit einem ganzen Tisch voller Frauen", verriet ein Augenzeuge dem Onlinemagazin. Nun scheint es, als könne der Schauspieler ordentlich weiter feiern, denn seine Liebste wartet nun nicht mehr zu Hause auf den Womanizer.

Wie gut kennst du dich mit Leonardo aus? Teste dein Wissen mit diesem Quiz:

Toni Garrn auf der "Django"-Premiere während der 67. BerlinaleSebastian Reuter / Getty Images
Toni Garrn auf der "Django"-Premiere während der 67. Berlinale
Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Tobey Maguire und Edward Norton (v.l.n.r.)Handout / Getty Images
Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Tobey Maguire und Edward Norton (v.l.n.r.)
Alan und Robin Thicke beim Sundance Film Festival 2012 in UtahDimitrios Kambouris / Staff
Alan und Robin Thicke beim Sundance Film Festival 2012 in Utah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de