Was könnte es Schöneres geben, als mit einer guten Freundin einen sagenhaften Urlaub im Paradies zu verbringen? Zumindest für die ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel nicht viel. Gemeinsam sind Betty Taube (19) und Gewinnerin Stefanie Giesinger (18) nun zusammen auf Bali und genießen das paradiesische Flair der traumhaften Insel.

Dabei geben sich Betty und Steffi ganz natürlich, ohne Make-up posieren sie am Strand und am Pool - denn wie Betty treffend schreibt, "im Paradies brauchst du kein Make-up" - und fotografieren sich dort vermutlich eifrig gegenseitig. Zwar vermeiden es Steffi und Betty ganz konsequent, gemeinsame Fotos online zu stellen, doch da beide fleißig Schnappschüsse aus dem gleichen Hotel im Paradies bei Instagram posten, werden sie sich dort wohl kaum aus dem Weg gehen.

Und tatsächlich, gegenüber der Bild berichten die Nachwuchsmodels von ihrer Freundschaft: "Betty und mich macht es zu guten Freundinnen, dass wir eine wundervolle Zeit miteinander geteilt haben und uns schon immer gut verstanden haben. Wir können uns alles erzählen und viel zusammen lachen. Wir haben dieselben Interessen und sind auf derselben Wellenlänge", so Steffi. Und die Fans dürfen sich wohl auf noch viele weitere Fotos freuen, denn die beiden haben noch einiges auf Bali vor.

Stefanie GiesingerFacebook/Stefanie.Topmodel.2014
Stefanie Giesinger
Betty Taubebetty_topmodel2014/Instagram
Betty Taube
Stefanie GiesingerFacebook/Stefanie.Topmodel.2014
Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de