Promiflash Logo
Hot! DIESE Promi-Dame macht Fiona Erdmann wuschigGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! DIESE Promi-Dame macht Fiona Erdmann wuschig

27. Okt. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (30) zeigt bekanntlich nur allzu gerne, was sie hat. Nicht jeder steht auf ihre freizügige Art - doch einen glühenden Fan hat das brünette Busenwunder definitiv unter den deutschen Promi-Ladys: Fiona Erdmann (26) hat sich jetzt als echte Micaela Schäfer-Bewunderin geoutet!

Nachdem sie der wie immer knapp bekleideten Mica auf einer Party begegnet war, kam die ehemalige GNTM-Teilnehmerin im Promiflash-Interview gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Also Micaela ist wirklich jemand, den finde ich selber auch als Frau sexy, wenn ich sie in diesem Lederteil hier sehe, in dem sie heute unterwegs ist. Alter, Verwalter!" Bei so viel nackter Haut gingen mit Fiona kurz mal die Pferde durch: "Ich musste ihr erst einmal auf ihren Arsch klatschen. Das sieht einfach so gut aus! Also ich meine so eine Frau wie Micaela, die guckt man sich auch als Frau gerne an, weil ich finde, dass sie einfach superattraktiv ist."

Fiona erfreut sich also lieber an Micaelas sexy Anblick, anstatt neidisch deren schmale Figur zu beäugen. Kein Wunder: Fiona selbst präsentierte sich zuletzt ebenfalls superfit und scheint sich in ihrem trainierten Körper rundum wohlzufühlen.

Ob auch ihr Mica in ihrem Lederoutfit nicht hättet widerstehen können, könnt ihr beim Anschauen dieses "Coffee Break"-Videos testen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de