Promiflash Logo
LeBron James heißt Töchterchen Zhuri willkommenGetty ImagesZur Bildergalerie

LeBron James heißt Töchterchen Zhuri willkommen

27. Okt. 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem ist NBA-Star LeBron James (29) stolzer Vater zweier Söhne. Nun ist die Familie sogar zu fünft, denn am 22. Oktober brachte LeBrons Frau Savannah Brinson laut TMZ ein kleines Töchterchen auf die Welt. Für Mama, Papa, Bryce Maximus James und LeBron James Jr. ein echter Grund zur Freude, konnten sie es doch kaum erwarten, dass die süße Prinzessin das Licht der Welt erblickt.

Schon vor zwei Monaten postete der Sportstar ein Foto von sich und seiner bereits hochschwangeren Liebsten auf Instagram, zu dem er Folgendes schrieb: "Mykonos, Griechenland ist einfach spektakulär! Ich habe meiner Frau diesen Trip geschenkt. Zhuri beeile dich und komm hierher, dass dein Papa und deine zwei Brüder dich nerven können." Es scheint also, als habe der neue Erdenbürger schon lange vor der Geburt einen Namen gehabt, und die Kleine hört auf den Namen Zhuri.

Für die anschauliche Familie ist das neugeborene Mädchen ganz bestimmt die Krönung ihrer Liebe. Seit September letzten Jahres sind LeBron und seine Highschool-Liebe Savannah übrigens Mann und Frau!

P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
LeBron James, NBA-Star
Getty Images
LeBron James, NBA-Star
LeBron James mit seiner Familie auf einer Filmpremiere im September 2018
Getty Images
LeBron James mit seiner Familie auf einer Filmpremiere im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de