Was für ein riesiger Schreck für Hugh Jackman (46)! Noch in diesem Frühjahr schien es, als habe der Schauspieler den Hautkrebs überwunden - da erleidet er jetzt einen Rückfall. Nachdem diese Nachricht bekannt geworden ist, hat sich auch schon sein Manager geäußert.

Im November vergangenen Jahres machte der Australier mit seiner Krankheit Schlagzeilen. Ganz offen ging er damals damit um und besiegte den Krebs. Ein knappes halbes Jahr später, im Mai dieses Jahres der erste Rückfall - nun folgt der zweite! Doch für den Schauspieler scheint es auch dieses Mal gut auszugehen, wie sein Manager gegenüber E! News erklärte. "Es ist alles wieder gut", sagte er dem Sender. Es habe sich auch dieses Mal um ein Basalzellkarziom gehandelt - eine der harmloseren Formen des Hautkrebs.

Auch wenn der Manager Entwarnung gibt, lässt sein kurzes Statement viel Raum für Spekulationen, schließlich gab er nicht bekannt, wann Jackman seinen jüngsten Befund, oder die Behandlung bekommen hat. Für ihn bleibt nur zu hoffen, dass die dritte Behandlung auch die letzte war.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Zendaya Coleman bei der Met Gala 2019
Getty Images
Zendaya Coleman bei der Met Gala 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de