Promiflash Logo
Top! Mandy Capristo trotzt tapfer den SchlagzeilenGetty ImagesZur Bildergalerie

Top! Mandy Capristo trotzt tapfer den Schlagzeilen

27. Okt. 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

In den letzten Tagen drehten sich alle Schlagzeilen rund um die Trennung von Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26). Schließlich galten die beiden lange Zeit als DAS Traumpaar. Kurz auf ihr Liebes-Aus folgten dann noch weitere überraschende Trennungen, nun steht das Thema Beziehungsende der Nationalfußballer weiterhin im Mittelpunkt. Für Mandy Capristo bedeutet das eine besonders schwierige Zeit: Ganz Deutschland schaut auf die schöne Sängerin und fragt sich, wie sie mit diesem Schicksalsschlag umgeht. Jetzt setzte Mandy ein klares Zeichen. Mit einem lebensfrohen Lächeln trotzt sie all den Schlagzeilen.

Dezent geschminkt und strahlend schön: Mandy Capristo weiß genau, wie sie ihren Fans beweisen kann, dass sie auch so eine schwere Zeit mühelos übersteht. Bei Instagram postete sie nun kommentarlos ein Foto und zeigte sich von ihrer fröhlichen Seite. Mittlerweile ist Mandy wieder zurück nach Deutschland gezogen und hat hier wieder ihre Familie in der Nähe, die hinter ihr steht. Vielleicht sind sie ja der Grund für dieses freudige Strahlen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de