Man weiß es schon längst: Silvia Wollny (49) ist wirklich eine Vollblut-Mutter durch und durch, der das Wohl ihrer Kinder mehr als alles andere am Herzen liegt. Nun muss sie sich allerdings wirklich Sorgen machen, nämlich um ihre Tochter Sarah-Jane: Diese liegt derzeit im Krankenhaus, nachdem sie sich bei einem Reitunfall verletzte.

Offensichtlich wurde Silvia in letzter Zeit bereits des Öfteren darauf angesprochen, wie es um ihr Mädchen steht, denn auf Facebook stellte Silvia nun ein klärendes Statement online. Darin wollte sie ihrer Kleinen nicht nur alles, alles Gute wünschen, sondern fügte erklärend hinzu: "Sie hat sich im Urlaub letzte Woche bei einem Reitunfall im Sauerland verletzt. Drücken wir die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird und das Krankenhaus verlassen darf, sie wurde Gott sei Dank in unsere Nähe verlegt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aus diesem Anlass gerade nicht so aktiv bin auf Facebook." Bleibt nur zu hoffen, dass Silvias Wunsch wirklich in Erfüllung geht und Sarah-Jane bald wieder auf den Beinen ist.

Sarah-Jane Wollnyhttps://www.facebook.com/sarahjanewollny
Sarah-Jane Wollny
Familie WollnyPatrick Hoffmann/WENN.com
Familie Wollny
Silvia WollnyPatrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de