Wieso sind diese beiden eigentlich immer noch auf dem Markt? Jan Leyk (30) und sein Kumpel Paul Janke (33) sind heiß begehrt bei der Damenwelt, doch irgendwie will es mit der Frau fürs Leben dann doch nicht klappen. Wie kann das denn sein?! Ist da vielleicht doch die Männerfreundschaft im Weg?

"Ne, ne nicht, dass es jetzt irgendwie heißt: ‘Der findet seit zwei Jahren niemanden und jetzt hat er Jan gefunden'", scherzt Ex-Bachelor Paul im Interview mit Promiflash. Und trotzdem: Man wird den Eindruck nicht los, dass diese Freundschaft eine ganz besondere ist! "Er ist halt eher so der Bad Boy in unserer Beziehung, ne?", erklärt Paul, während Jan zustimmt: "Ja, ja. Also ich hab die Hosen an, wollte er damit sagen. Der Paul ist ein bisschen devot. Der lässt es dann auch mal über sich ergehen, wenn ich loslege."

Soso, bei Jan und Paul scheint es ja hoch herzugehen. Aber trotz der innigen Männerliebe - tief im Herzen bevorzugen die beiden doch eher die weiblichen Rundungen. Und das Gute daran: Sie kommen sich bei der Suche nach Mrs. Right nicht einmal in die Quere: "Die Frau, die auf Jan steht, würde, glaube ich, nicht auf mich stehen und andersrum auch nicht", so Paul

Na dann läuft doch alles perfekt, Jungs! Jetzt müsst ihr euch nur endlich mal festlegen!

Paul Janke bei der "Ein Herz für Kinder"-GalaGetty Images
Paul Janke bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala
Jan Leyk im AufnahmestudioGetty Images
Jan Leyk im Aufnahmestudio
Jan Leyk, Ex-BTN-StarChristian Augustin / Getty Images
Jan Leyk, Ex-BTN-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de