Die Dramen im Hause Wollny wollen scheinbar nicht enden. Nachdem Tochter Sarah-Jane (16) einen Reitunfall hatte und jetzt in stationärer Behandlung ist, plagen jetzt auch Mutter Silvia Wollny (49) gesundheitliche Probleme.

Der Stress und die Sorge um das eigene Kind führten jetzt dazu, dass Silvia ihre eigene Gesundheit total außer Acht gelassen hat. Nachdem sie sich zunächst unbemerkt eine bakterielle Infektion in den Ohren zugezogen hatte, muss sie jetzt um ihr Gehör bangen. Im Gespräch mit Promiflash erzählt die Elffach-Mutter, dass sie den Ernst der Situation erst bemerkte, als ihre Ohren am vergangenen Sonntagabend anfingen zu bluten.

In der Notaufnahme diagnostizierten die Ärzte neben der Infektion noch einen Hörsturz. Besonders dramatisch ist für Silvia aber die ernste Verkündung der Ärzte gewesen: Während das eine Ohr nur noch zu zehn Prozent funktionsfähig ist, geht der Prozentsatz des anderen gen null. Wann und ob sich ihr Zustand verbessern wird, können nach ihrer Aussage selbst die Ärzte noch nicht konkret sagen.

Familie WollnyPatrick Hoffmann/WENN.com
Familie Wollny
Sarah-Jane WollnySarah-Jane Wollny/Facebook
Sarah-Jane Wollny
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de