Sängerin Shakira (37) ist im sechsten Monat schwanger mit ihrem zweiten Kind und leidet ziemlich unter den Begleiterscheinungen. Denn der kleine Mann in ihrem Bauch - Baby Nummer 2 wird auch wieder ein Junge - macht ihr das Leben schwer.

"Es fühlt sich so an, als würde ich zwei Babys bekommen", erklärt die werdende Mama im Interview mit RTL. Ansonsten geht es Shakira aber blendend - sie freut sich auf ihren Nachwuchs, auch wenn der ziemlich unerwartet kam! "Ich war gerade in den Planungen für eine neue Tour, als ich schwanger wurde - da musste ich absagen." Ihr Söhnchen Milan (1) hat ihr Leben schon jetzt von Grund auf verändert. "Er hat mir dabei geholfen, strukturierter zu werden und pünktlicher. Milan hat letztendlich dafür gesorgt, dass ich richtig korrekt geworden bin." Viel Struktur braucht sie nun mit zwei Kindern erst recht. Auch wenn sie natürlich Unterstützung von ihrem Schatz Gerard Piqué (27) bekommt, die Doppelbelastung wird bestimmt nicht leicht werden.

"Er hilft mir bei allem, er ist fantastisch." Wenn Shakira nach ihrer Baby-Pause wieder auf der Bühne steht, ist es nämlich der Papa, der sich um die Kids kümmert - was für eine Bilderbuchfamilie!

Macht hier das ultimative Shakira-Quiz:

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de