Als Moderatorin und Autorin hat sich Sarah Kuttner (35) bereits einen großen Namen gemacht, doch das Kino hat sie bisher noch nicht erobert. Aber das wird sich bald ändern, denn ein erfolgreicher Roman von ihr wird nun verfilmt!

Im Jahr 2009 erschien ihr Buch "Mängelexemplar", was zum Bestseller wurde und viele Leser begeisterte. Nun wird der Stoff verfilmt, wie die Produktionsfirma UFA Fiction nun auf ihrer offiziellen Homepage mitgeteilt hat. Wie man die flippige 35-Jährige kennt, ist auch "Mängelexemplar" mit einer Menge Humor gespickt. Aber auch an Emotionen mangelt es dem Stoff nicht. Und so soll der Film auch eine Mischung aus Drama und Komödie sein.

Seit dem 21. Oktober finden die Dreharbeiten in Berlin statt. Zum Cast gehören unter anderem Claudia Eisinger (30), Katja Riemann (51) und Barbara Schöne. Da die Produktion des Streifens erst vor Kurzem begonnen hat, ist auch noch kein Starttermin für die Leinwände bekannt. Voraussichtlich kommt "Mängelexemplar" aber 2015 in die Kinos.

Sarah Kuttner, Moderatorin und Autorin
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Kuttner, Moderatorin und Autorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de