Promiflash Logo
Nach Bachelor und Big Brother: Ela Taş singt jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor und Big Brother: Ela Taş singt jetzt

4. Nov. 2014, 19:15 - Promiflash Redaktion

Seit der letzten Bachelor-Staffel taucht Ela Taş immer wieder in den Schlagzeilen auf. Ein halbes Jahr nach ihrem Auftritt bei der Datingshow zog die kurvige Brünette sogar in den Container von Promi Big Brother und sorgte da für die Unterhaltung von Ronald Schill (55) und Co. Doch damit nicht genug! Ela hat offensichtlich noch einige andere Talente, die sie mit ihren Fans teilen möchte: Jetzt versucht sie sich als Sängerin!

Promiflash besuchte den angehenden Popstar im Tonstudio: "Ja, ich singe immer gerne. Unter der Dusche oder im Auto - immer dann wenn mir keiner zuhört und ich alleine bin. Dann auch lautstark!" erklärt Ela im Interview. Doch wirklich verraten will sie noch nicht, mit welcher Art von Song sie ihre Fans bald schon überraschen will: "Welche Musik genau? Das könnte ein Weihnachtssong werden eventuell jetzt pünktlich zu Weihnachten. Das könnte aber auch eine Ballade werden." Ganz schön geheimnisvoll, Fräulein Taş. Es dauert also noch ein wenig, bevor sich zeigt, wie viel Gesangstalent sich in diesem kurvigen Klangkörper versteckt.

Ihr wollt das ganze Interview mit Ela sehen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de