Erst vor wenigen Wochen verkündete Scrubs-Star Donald Faison (40), dass er und seine Frau CaCee Cobb (36) ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Im Internet veröffentlichten sie einen süßen Schnappschuss ihres Sohnes Rocco Faison (1), der ein Shirt trug auf dem geschrieben stand: "Ich bin ein großer Bruder!" Nun gaben sie auch das Geschlecht des Babys bekannt: Es wird ein Mädchen!

Donald Faison und CaCee Cobb
Instagram/CaCee Cobb
Donald Faison und CaCee Cobb

Das verliebte Paar freut sich riesig auf ihre kleine Prinzessin und verriet jetzt in einem Interview mit dem People-Magazine: "Wir werden ein Mädchen haben, also ist es dieses Mal ganz anders als beim letzten Mal", so Donald ganz offen. Ihr erstes Kind kam im August letzten Jahres auf die Welt und ist der ganze Stolz von Mama und Papa. Doch Donald gesteht, dass diese Schwangerschaft nicht ganz so leicht wird wie die letzte: "Damals hatte ich das Gefühl, die Schwangerschaft war ein bisschen einfacher. Jetzt hat CaCee eine sehr harte Zeit, mit diesem Baby schwanger zu sein. Aber zum Glück ist das Baby gesund!"

Instagram/ Donald Faison

Das ist wohl auch die Hauptsache und trotz der schwierigen Umstände scheinen sich Donald und CaCee auf ihr kleines Mädchen sehr zu freuen. Und auch Söhnchen Rocco kann es sicher nicht erwarten, bald ein großer Bruder sein zu dürfen.

Donald Faison und CaCee Cobb
Instagram/ caceecobb
Donald Faison und CaCee Cobb