Dougie Poynter (26) soll es bereits seit Langem ganz sicher wissen: Sängerin Ellie Goulding (27) ist für ihn nicht nur irgendeine Liebe, die ihm in seinem Leben begegnen wird, sie soll diese Eine ein, die für ihn bestimmt ist. Seit knapp einem Jahr sind die beiden musikalischen Stars zusammen - und nun haben sie vielleicht sogar den nächsten Schritt gewagt! Denn in London funkelte nun ein solch auffälliger und verdächtig prächtiger Ring an Ellies Finger, dass eigentlich ein Gedanke prompt kommen muss: Hat sich die "Burn"-Interpretin etwa mit dem McFly-Mitglied verlobt?

Ellie Goulding
WENN
Ellie Goulding

Beim VIP Launch von H&M in der englischen Metropole jedenfalls trug Ellie das Schmuckstück zwar nicht gewollt auffällig zur Schau, aber bei dieser Größe war das mit Diamanten besetzte Stück einfach nicht zu übersehen! Ob sich Dougie also tatsächlich dazu bewogen fühlte, seiner Ellie die Frage aller Fragen zu stellen? Immerhin treten die beiden seit jeher stets unheimlich verliebt, einander anstrahlend und harmonisch auf. Noch dazu sehen sie gerade als Pärchen unglaublich gut aus - ob sich hier die nächste britische Traumhochzeit ankündigt? Abwarten...

Ellie Goulding
WENN
Ellie Goulding
Ellie Goulding und Dougie Poynter
WENN
Ellie Goulding und Dougie Poynter