Gerade erst wurde das Geheimnis um den neuen deutschen Bachelor gelüftet: Oliver Sanne (28) soll allem Anschein nach der heiße nächste Junggeselle in der Kuppelshow sein, dem die Frauen zu Füßen liegen. Und bei seinem sexy Sixpack dürfte es nicht allzu schwer für Oliver sein, die Frauen zu bezirzen. Doch auch der Schweizer Bachelor ist nicht von schlechten Eltern.

Rafael Beutl
Facebook/ Rafael Beutl
Rafael Beutl

Rafael Beutl (29) heißt der Gute, der dem neuen deutschen Hahn im Korb gar nicht mal so unähnlich sieht. Und auch beim Thema modeln haben die beiden Boys etwas gemeinsam. Während Oliver der amtierende Mr. Germany ist, ist auch sein Konkurrent Rafael von Beruf Model und nahm vor vier Jahren sogar an der Mister-Schweiz-Wahl teil. Und Sportfans sind beide Bachelors ebenfalls. "Ich treibe täglich Sport!", so Rafael laut Schweizer Illustrierte. Oliver ist derweil Fitnesstrainer.

Oliver Sanne
Facebook/ Oliver Sanne
Oliver Sanne

Die Schweizer Version startete bereits Ende Oktober, wie gut oder schlecht unser deutscher Rosennkavalier bei den Auserwählten ankommen wird, muss sich also noch zeigen. Doch schon jetzt könnt ihr entscheiden, welcher der beiden Typen sexier ist: Oliver oder Rafael?

Rafael Beutl
Facebook/ Rafael Beutl
Rafael Beutl