Promiflash Logo
Hübsche Pose: Sarah Brandner verzaubert in ParisMartin Rose/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hübsche Pose: Sarah Brandner verzaubert in Paris

6. Nov. 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Sarah Brandner (25) hat einfach ein zauberhaftes Lächeln. Dies beweist sie auch wieder bei der Präsentation des neuen Lambertz-Kalenders am Mittwochabend, für den sie selbst in traumhafter Kulisse abgelichtet wurde.

Selbstverständlich weiß niemand, wie es im Inneren des Models aussieht, aber wie Professionalität funktioniert, weiß die 25-Jährige auf jeden Fall. Von dem Ergebnis ihres Kalendershoots zeigt sich Sarah selbst auch gänzlich angetan: "Es war einfach eine unglaublich schöne Situation in Paris bei Nacht zu sein und die Aufnahmen zu machen, es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Also ich finde die Fotos und den Kalender insgesamt wunderschön und ein sehr harmonisches Bild", erzählt die 1,80 Meter große Schönheit im Interview mit Promiflash.

Auch Eveline Hall, die wahrlich ein alter Hase im Model-Geschäft ist, war mit von der Partie und berichtet aus ihrer jahrelangen Erfahrung als Model. Mehr von Sarah und der noch immer gefragten 69-Jährigen könnt ihr euch in unserem Newsflash anschauen.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de