Sie ist wieder Single! Sarah Brandner (29) erlangte vor allem als Freundin von Bastian Schweinsteiger (34) große Bekanntheit. Das Model war an der Seite des deutschen Ex-Fußballnationalkickers, als er mit seiner Mannschaft im Sommer 2014 die WM gewann. Nach der Trennung im September desselben Jahres fand sie schnell eine neue Liebe mit dem Unternehmer Michael Beier. Doch jetzt ist alles aus bei den beiden.

Abseits der Öffentlichkeit hat sich das Paar schon vor etwa zwei Wochen getrennt, wie die Bild berichtet. Der Chef einer Online-Parfümerie bestätigte dies auf Anfrage auch. Fast drei Jahre lang waren Sarah und Michi zusammen. Zu den Gründen der Trennung hat sich bisher keiner der beiden geäußert. Sie hatten sich auf der Wiesn im Jahr 2015 kennengelernt, wenige Monate später gaben sie dann ihr öffentliches Paar-Debüt auf der Cinema For Peace-Gala im Rahmen der Berlinale.

Die schöne Blondine war zuvor sieben Jahre lang mit Kicker Bastian zusammen. Der ist mittlerweile mit Tennis-Queen Ana Ivanovic (30) verheiratet und hat mit ihr einen kleinen Sohn. "Wir hatten eine schöne und intensive Zeit. Jetzt ist jeder für sich glücklich und hat eine schöne Zeit", erklärte Sarah im November 2017 in Bezug auf die Schwanger-News.

Michael Beier und Sarah BrandnerGisela Schober/Getty Images for Cinema For Peace
Michael Beier und Sarah Brandner
Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger nach dem Final-Sieg bei der WM 2014Markus Gilliar - Pool/Getty Images
Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger nach dem Final-Sieg bei der WM 2014
Sarah Brander beim EM-Spiel Deutschland gegen Griechenland 2012Getty Images / Joern Pollex
Sarah Brander beim EM-Spiel Deutschland gegen Griechenland 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de