Vor einigen Tagen postete Mandy Capristo (24) ein Bild von sich auf einem Langstreckenflug, der offensichtlich mit DSDS zu tun hatte, nun befindet sich die hübsche Jurorin in Thailand, wo ihr eine ganz besondere Ehre zuteilwurde. Auch DJ Antoine (39) und Heino (75) posteten soeben Fotos aus der thailändischen Hauptstadt und auch offiziell wurde es bereits verkündet: Die aktuellen Recalls der Castingshow, die während der vergangenen Staffel noch in Kuba stattgefunden haben, finden gerade in Thailand, genauer gesagt in Bangkok, statt.

Facebook/DSDS

Mandy durfte in Thailand sogar die Deutsche Botschaft besuchen und fühlte sich so geehrt, dass sie auf Facebook ein Foto dieser Stippvisite postete. Heino und DJ Antoine halten sich mit ihren Bild-Posts ebenfalls nicht zurück. Der Schlagersänger hat sogar seine Liebste Hannelore (72) mitgenommen und genießt die Zeit in der asiatischen Metropole. Einen Schnappschuss eines romantischen Feuerwerkes betitelte er wie folgt: "Wow, was für ein Erlebnis! Lichterfest in Bangkok zusammen mit meiner Hannelore."

Heino und Hannelore Kramm
Facebook/HEINO
Heino und Hannelore Kramm

DSDS-Fans dürften es schon jetzt kaum noch erwarten können, bis es Anfang nächsten Jahres wieder soweit ist und die Show mit den ersten Castings beginnt. Zum Zeitvertreib hier noch ein kleines Quiz über die Sendung:

DJ Antoine
Facebook/DJAntoine
DJ Antoine