Promiflash Logo
Eltern-Chaos: Kim Kardashian streitet mit KendallGetty ImagesZur Bildergalerie

Eltern-Chaos: Kim Kardashian streitet mit Kendall

9. Nov. 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Nach außen bewahren sie den Schein, doch innen brodelt es angeblich. So sprechen Insider über den aktuellen Trennungsmarathon, den Kris Jenner (59) und Bruce Jenner (65) gerade absolvieren. Während die beiden immer wieder betonen, dass sie sich in aller Freundschaft trennen würden, scheint in Wirklichkeit das Gegenteil der Fall zu sein. Jetzt spalten sich sogar die Geschwister in Lager auf und streiten miteinander.

Am härtesten soll es wohl Kim Kardashian (34) und ihre jüngere Schwester Kendall Jenner (19) treffen, wie The Hollywood Gossip berichtet. Zwischen den beiden gab es immer wieder kleine Streitigkeiten, weil Kim fürchtet, dass Kendall zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, doch die Trennung ihrer Eltern soll nun erneut Öl in das Feuer gegossen haben. Beide würden sich aktuell so gar nicht miteinander verstehen. Hoffentlich kommen Kris und Bruce bald zur Vernunft und versuchen ihre Trennung nicht auf Kosten der Kinder auszutragen.

Ihr könnt es gar nicht glauben, dass die beiden Schwester sich so sehr streiten? Dann lenkt euch doch mit einem lustigen Quiz rund um Kim Kardashian ab und testet euer Wissen:

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de