Anzeige
Promiflash Logo
Sorry, Kim! Vogue krönt Kendall Jenner zum It-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorry, Kim! Vogue krönt Kendall Jenner zum It-Girl

17. Feb. 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (33) und die Vogue - das ist mittlerweile eine Geschichte für sich, und nach einem glücklichen Abschluss sieht es in dieser Neverending Story nicht unbedingt aus. Nachdem die Brünette unbedingt das Cover des Fashion-Magazins zieren wollte, es von Chefin Anna Wintour (64) aber nur Absagen hagelte, mischte sich auch ihr Verlobter Kanye West (36) ein und pöbelte gegen die Stil-Ikone. Nun folgte der nächste Tiefschlag, denn ausgerechnet Kims kleine Schwester Kendall Jenner (18) wurde von der Vogue zum neuen Fashion-It-Girl gekürt.

Zwar wurde Kim zuvor ein Shooting für die italienische Ausgabe der Modebibel zugesagt, doch der Fotograf verweigerte die Zusammenarbeit mit Kim. Wirklich rund läuft es bei dem Reality-Sternchen also nicht gerade und jetzt stiehlt ihr die jüngere Kendall auch noch die Show. "Sie ist der Inbegriff eines It-Girls [...] Sie kann eine Modelkarriere machen, auf die keine ihrer Schwestern jemals eine Chance - oder auch das Interesse daran - hatte", heißt es vonseiten des Magazins. Autsch! Diese Worte dürften Kim wohl weniger gefallen haben.

Doch scheinbar gönnt sie ihrer Schwester den Erfolg, denn nach ihrem sexy Auftritt auf der New York Fashion Week überhäufte Kim Nachwuchstalent Kendall mit großem Lob. Und wer weiß - wenn Kendall bei der Vogue so richtig durchstartet, kann sie ja vielleicht ein gutes Wort für ihre Schwester einlegen, damit sich endlich auch ihr Fashion-Traum erfüllt.

Wie gut ihr euch mit Kendall auskennt, könnt ihr in diesem Quiz testen!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de