Promiflash Logo
Angelina Heger rechnet mit Bachelor-Christian abGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger rechnet mit Bachelor-Christian ab

11. Nov. 2014, 23:59 - Promiflash Redaktion

Sie suchte die große Liebe im TV, fand sie schließlich aber abseits jeglicher Kuppel-Shows. In Der Bachelor wurde Angelina Heger (22) nur Zweite und heute ist sie sich sicher: Auch der Sieg hätte sie bestimmt nicht in den siebten Himmel befördert, denn der damalige Bachelor Christian Tews (34) war gar nicht an der großen Liebe interessiert. Und genau das unterscheide ihn von der Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26).

"Ich glaube ganz ehrlich, nachdem ich selbst beim Bachelor dabei war, dass Bachelor und Bachelorette ein riesen Unterschied ist. Also, weil das Mädchen einfach, man hat es bei Anna gesehen, wirklich die Liebe sucht und Christian definitiv, das kann ich jetzt sagen, nie die Liebe gesucht hat", erklärte die Blondine im Interview mit Promiflash. "Sonst hätte er sich ja nie nach zwei, drei Monaten getrennt und deswegen halte ich viel, viel mehr von der Bachelorette als vom Bachelor", fügte sie hinzu.

Das ist doch mal eine klare Meinung. Trotzdem bedauert Angelina ihre Teilnahme an der Kuppel-Sendung nicht: "Ich bin froh, wie alles gelaufen ist und bereue keinen einzigen Schritt."

Wie entschlossen Angelina ihre Meinung vertritt und wie es sich damals mit den Liebesabsichten von Ex-Bachelor Paul Janke (33) verhalten haben soll, seht ihr in diesem Promiflash-Interview.

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de