Ihre neue Liebe zu Christoph Ghesquier (26) versucht Angelina Heger (22) vor der Öffentlichkeit zu schützen. Bis auf kurze gemeinsame Videosequenzen hat man von dem Paar noch nicht viel gesehen. Doch für den guten Zweck trauten sie sich jetzt zusammen unter die Leute. Beim Charity-Event zugunsten des Kinderhospiz Sonnenhof plauderte die Zweitplatzierte von Der Bachelor im Interview mit Promiflash darüber, dass sie und Chris Kinder sehr lieben. Steht da etwa schon Nachwuchs ins Haus?

"Wir sind absolut familiäre Menschen und lieben auch Kinder über alles. Und: Nein, wir haben keine eigenen und werden auch erst mal keine eigenen kriegen. Das kann noch ein bisschen warten. Aber wir sind glücklich, wenn andere Kinder glücklich sind", erklärte Angelina fröhlich. Bereits vor wenigen Wochen kursierte ein Foto der Blondine im Internet, das sie mit einem Mini-Bäuchlein gezeigt hatte. Schon damals wurde über Nachwuchs bei Chris und Angelina gemunkelt.

Wie süß die beiden ihre Zweisamkeit auf der Veranstaltung genossen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Leonard Freier bei der "Fack Ju Goehte - Se Mjusicael"-Show in München
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Leonard Freier bei der "Fack Ju Goehte - Se Mjusicael"-Show in München
Leonard Freier auf der TULIP-Gala in Potsdam
Brian Dowling/Getty Images
Leonard Freier auf der TULIP-Gala in Potsdam
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de